Das Veränderungspotenzial systemisch-konstruktivistischer Pädagogik für Lehrkräfte in der gegenwärtigen Schule : Konzeption, Durchführung und Auswertung eines Weiterbildungscurriculums für schulische Pädagogen in der Berufspraxis
Pädagogik; Lehrer; Schule; systemische Pädagogik; systemisch-konstruktivistische Pädagogik; Konstruktivismus; konstruktivistische Pädagogik; Postmoderne; postmoderne Pädagogik; Beratung in Schule; Begleitung von Schülern; professionelle Beziehungsgestaltung; Begleitung von Schülern; professionelle Beziehungsgestaltung; systemische Fortbildung für Lehrer; Schule im 21. Jahrhundert
Klassifikation:
für Harvesting bereitgestellt
Klassifikation:
Klasse A
DDC-Sachgruppe der DNB:
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Klassifikation:
GBV
Einrichtung:
Universität Erfurt, Erziehungswissenschaftliche Fakultät