12 documents found

Book
All rights reserved
2014-05-07

Parfümwahl am Point of Sale : eine neuroökonomisch fundierte Analyse zur Ablei ...

Die Wahl des passenden Parfüms ist eine sehr persönliche, emotional gesteuerte Konsumentenentscheidung. Im hart umkämpften Parfümmarkt müssen sich Unternehmen vor den rational zu treffenden Entscheidungen über die Ausgestaltung des Marketing-Mix intensiv mit den zielgruppenrelevanten Entscheidungskriterien...
Ilmenau: VERLAG proWiWi e. V., 2014-05-07
Lecture Resource
All rights reserved
2014-05-07

3. Übung (07.05.2014): Weitere t-Tests

- Unterteilung / abhängige vs. unabhängige Stichproben – t-Test für abhängige Stichproben – Exkurs: Gerichtete Hypothesen bei t-Tests – t-Tests für unabhängige Stichproben und Levenetest
Lecture Resource
All rights reserved
2014-05-07

3. Übung (07.05.2014) : Modell τ-kongenerischer Variablen; Anwendung der...

1. Klassische Testtheorie - Modell τ-kongenerischer Variablen - Anwendung der Modelle (lavaan)

Availability

Type