Leitbild-Dialog der Universität Jena : Aufzeichnung des Livestreams vom 16. November 2020

Im Juni 2020 wurde eine Senatsarbeitsgruppe "Leitbild" eingerichtet, die einen Entwurf für ein Leitbild der Universität Jena erarbeitet hat. Der Text wurde am Montag, 16. November, im Rahmen einer Online-Veranstaltung der Hochschulöffentlichkeit vorgestellt. Beim Leitbild-Dialog, der live aus dem Multimedizentrum der Universität gestreamt wurde, berichteten die Mitglieder der Senats-AG von ihrer Arbeit und erläuterten, wie der Entwurf entstanden ist. Während der Veranstaltung wurden Fragen aus dem Publikum beantwortet, außerdem wurden die Ergebnisse der Leitbild-Umfrage präsentiert, an der im Vorfeld über 700 Uni-Angehörige teilgenommen hatten.

Moderiert wurde der Leitbild-Dialog von Dr. Elisabeth Hoffmann, Pressesprecherin der TU Braunschweig.

Cite

Citation style:
Could not load citation form.

Rights

Use and reproduction:
All rights reserved

Export