Coffee Lectures: Snackable Content für Wissenschaftliche Bibliotheken : Definition, Geschichte und aktuelle Ausprägung

Ott, Katrin GND

Obwohl Coffee Lectures seit 2014 „auf dem Markt“ sind, gibt es noch keine umfassende Untersuchung über dieses Angebotsformat. Deshalb wurde von der Verfasserin im Frühjahr 2019 eine Online-Umfrage mit 56 Fragen in 28 thematischen Bereichen durchgeführt, die von 80 Bibliotheken beantwortet wurde, und deren Ergebnisse in diesem Artikel präsentiert werden. Eingangs werden Coffee Lectures definiert, als Snackable Content charakterisiert, und es wird die bisherige Entwicklung der Coffee Lectures dargestellt.

Cite

Citation style:

Ott, Katrin: Coffee Lectures: Snackable Content für Wissenschaftliche Bibliotheken. Definition, Geschichte und aktuelle Ausprägung. Erfurt 2019.

Access Statistic

Total:
Downloads:
Abtractviews:
Last 12 Month:
Downloads:
Abtractviews:

open graphic

Rights

Use and reproduction:
All rights reserved

Export