Die Hochschulbibliographie der Technischen Universität Ilmenau – erste Nutzerbefragung 2014 nach neun Jahren Echtzeitbetrieb

Meyer, Anette

Die Befragung erfolgte in Form eines fragebogengeleiteten Interviews. Dazu wurden 35 Angehörige verschiedener Personengruppen aus der TU Ilmenau interviewt. Die Befragten waren mit dem Service der Hochschulbibliographie sehr zufrieden bzw. erachteten ihn als selbstverständlich. Der Anspruch an die Güte des Dienstes war sehr hoch. Probleme, die seitens der Bibliothek erwartet wurden, bestätigten sich nicht. Der Notwendigkeit, mehr Dokumente oder Objekte zu verzeichnen, wie Forschungsdaten oder Videodokumente, wurde eine hohe Wichtung beigemessen.

Zitieren

Zitierform:

Meyer, Anette: Die Hochschulbibliographie der Technischen Universität Ilmenau – erste Nutzerbefragung 2014 nach neun Jahren Echtzeitbetrieb. 2018.

Zugriffsstatistik

Gesamt:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:
12 Monate:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

Grafik öffnen

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:

Export