3. Vorlesung (10.12.2016): Auf der Suche nach der Genussformel

Spielmann, Christian GND

Kochrezepte sind der Schlüssel zu gutem Essen. Sie werden daher zum Teil schon über Generationen weitergegeben ohne sie je hinterfragt zu haben. Wenn wir uns aber nun genauer mit Kochrezepten befassen, stellen wir zunächst fest, in ihnen steckt jede Menge interessante Physik, die entdeckenswert ist. Und wenn wir erst einmal die Physik und Chemie hinter den Kochrezepten verstanden haben, dann sind wir als Koch plötzlich in der Lage, Gerichte gezielt zu verfeinern oder ganz neue Speisen zu kreieren und können so den Genuss beim Essen weiter erhöhen.

Cite

Citation style:

Spielmann, Christian: 3. Vorlesung (10.12.2016): Auf der Suche nach der Genussformel. Jena 2016.

Access Statistic

Total:
Downloads:
Abtractviews:
Last 12 Month:
Downloads:
Abtractviews:

open graphic

Rights

Use and reproduction:
All rights reserved

Export