12. Vorlesung (15.07.2015): Werbetrends, Werbewirkung und Werbetests

Frindte, Wolfgang

"Werbung ist ein lächelndes Aas": Werbetrends, Werbewirkung und Werbetests, psychologische Anmerkungen 1. What's going on? - zum Stand der Dinge 2. Selbstverständlichkeiten: Werbung ist Kommunikation 3. Erinnerungen: Geschichtliches 4. Trends: Alter Wein in neuen Schläuchen 5. Werbung muss sich lohnen: Werbewirkung 6. Kurzer Schluss

Zitieren

Zitierform:

Frindte, Wolfgang: 12. Vorlesung (15.07.2015): Werbetrends, Werbewirkung und Werbetests. Jena 2015.

Zugriffsstatistik

Gesamt:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:
12 Monate:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

Grafik öffnen

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Alle Rechte vorbehalten

Export