7. Vorlesung (03.06.2015): Medien-Wahl, -Nutzung und -Wirkung

Frindte, Wolfgang

1. Was machen wir? 2. Beispiel und Folgen 3. Anschluss an die letzte Vorlesung: Kommunikation als Inszenierung von Wirklichkeit - ein Ansatz 3.1 Allgemeines 3.2 Individuelles Medienhandeln - das Psychologische 3.2.1 Medienwahl 3.2.2 Mediennutzung - Rezeptionsmodalitäten (Suckfüll, 2004) 3.2.3 Medienwirkungen (Theorie der sich gegenseitig verstärkenden Spiralen von Medienselektivität und -effekten, nach Slater, 2007) 3.2.4 Noch einmal mediale Inszenierung (und soziale Identität)

Zitieren

Zitierform:

Frindte, Wolfgang: 7. Vorlesung (03.06.2015): Medien-Wahl, -Nutzung und -Wirkung. Jena 2015.

Zugriffsstatistik

Gesamt:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:
12 Monate:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

Grafik öffnen

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Alle Rechte vorbehalten

Export