Quantitative Analyse von im Blut zirkulierender Tumorzellen bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Bronchialkarzinom des Stadium III A und III B

Landsiedel, Anja GND

In der vorliegenden Arbeit wurden Patienten, die randomisiert zwei unterschiedlichen Behandlungsarmen (Arm 1 mit später hyperfraktionierter Chemoradiotherapie und Arm 2 mit früher hyperfraktionierter Chemoradiotherapie) zugeordnet worden waren, auf den Einfluss dieser unterschiedlichen Therapiemodalitäten, auf die Zahl zirkulierender Tumorzellen und die Korrelation zum rezidivfreien Überleben untersucht.

Zitieren

Zitierform:

Landsiedel, Anja: Quantitative Analyse von im Blut zirkulierender Tumorzellen bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Bronchialkarzinom des Stadium III A und III B. 2013.

Zugriffsstatistik

Gesamt:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:
12 Monate:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

Grafik öffnen

Export