Walter-Dexel-Preis vergeben : Filmautor Uwe Germar für sein Schaffen ausgezeichnet ; 16.12.2004

Mit dem Walter-Dexel-Stipendium werden jährlich Künstler geehrt, die aus Jena oder der näheren Umgebung stammen. Für diese Förderung haben sich die Stadtwerke Jena-Pößneck stark gemacht, die das Preisgeld von 4000 Euro zur Verfügung stellen. Die Jury war sich bei der Auswahl in diesem Jahr schnell einig geworden. Gerstern Abend erhielt der Filmautor Uwe Germar die geschätzte Auszeichnung für sein bisheriges Filmschaffen und für sein Engagement bei den Deutschen Filmfestspielen des Bundesverbandes Deutscher Film-Autoren in Jena.

Zitieren

Zitierform:

Walter-Dexel-Preis vergeben. Filmautor Uwe Germar für sein Schaffen ausgezeichnet ; 16.12.2004. 2004.

Zugriffsstatistik

Gesamt:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:
12 Monate:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

Grafik öffnen

Export