Jubiläumsausstellung der Jenoptik-Galerie : "Tangente" ist in der Kunstszene zum Begriff geworden ; 02.12.2004

Der Jenoptik-Konzern ist über die Stadtgrenzen hinaus ein gefragter und zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, besondere Kulturprojekte aus der Taufe zu heben. Doch das Engagement für die Kunst beschränkt sich nicht auf Sponsoring und Marketing. Am eigenen Firmensitz im Ernst-Abbe-Hochhaus wurde vor nunmehr 10 Jahren eine Galerie eröffnet, die unter dem Namen "Tangente" in der Kunstszene zum Begriff geworden ist. Gestern Abend wurde dieses Jubiläum mit einer Exposition, die Arbeiten aus den bisher gezeigten Ausstellungen vereint, begangen.

Zitieren

Zitierform:

Jubiläumsausstellung der Jenoptik-Galerie. "Tangente" ist in der Kunstszene zum Begriff geworden ; 02.12.2004. 2004.

Zugriffsstatistik

Gesamt:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:
12 Monate:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

Grafik öffnen

Export