Powered by MyCoRe


Titel:Wirkt eine Preisregulierung nur auf den Preis? Anmerkungen zu den Wirkungen einer Preisregulierung auf das Werbevolumen
Autoren:Dr. Jaenichen, Sebastian [Autor]
Dr. rer. pol. Steinrücken, Torsten [Autor]
Dateien:
[Dateien anzeigen]Adobe PDF
[Details]113,7 KB in einer Datei
[ZIP-Datei erzeugen][PlugIn/Viewer Download]
Dateien vom 18.06.2007 / geändert 18.06.2007
URL für Lesezeichen:http://www.db-thueringen.de/servlets/DocumentServlet?id=8380
Kollektion:Publikationen
Status:Dokument veröffentlicht
Sprache:Deutsch
Dokumententyp:Fachpublikation » Monographie
Medientyp:Text
Evaluationstyp:Für die Langzeitarchivierung vorgesehen
Dewey Decimal Classification:300 Sozialwissenschaften » 330 Wirtschaft » 330 Wirtschaft
Andere Dokumente dieser Kategorie
Beschreibungen:Diskussionspapier / Technische Universität Ilmenau, Institut für Volkswirtschaftslehre ; 55
ISSN 0949-3859

Übersicht:
Diskussionspapiere / Technische Universität Ilmenau, Institut für Volkswirtschaftslehre

Hochschule/Fachbereich:Technische Universität Ilmenau » Fakultät für Wirtschaftswissenschaften (bis 2013)
Dokument erstellt am: 18.06.2007
Dateien geändert am: 18.06.2007