Powered by MyCoRe


Titel:Die Aufmerksamkeit für, die Nutzung der und die Werbung in Medien in Deutschland
Autor:Prof. Dr. rer. pol. habil. Dipl.-Ing. Kallfaß, Hermann H. [Autor]
Dateien:
[Dateien anzeigen]Adobe PDF
[Details]130,9 KB in einer Datei
[ZIP-Datei erzeugen][PlugIn/Viewer Download]
Dateien vom 04.11.2010 / geändert 04.11.2010
URL für Lesezeichen:http://www.db-thueringen.de/servlets/DocumentServlet?id=16872
Kollektion:Publikationen
Status:Dokument veröffentlicht
Sprache:Deutsch
Dokumententyp:Fachpublikation » Monographie
Medientyp:Text
Evaluationstyp:Für die Langzeitarchivierung vorgesehen
Beschreibungen:Diskussionspapier / Technische Universität Ilmenau, Institut für Volkswirtschaftslehre ; 68
ISSN 0949-3859

Übersicht:
Diskussionspapiere / Technische Universität Ilmenau, Institut für Volkswirtschaftslehre
Hochschule/Fachbereich:Technische Universität Ilmenau » Fakultät für Wirtschaftswissenschaften (bis 2013)
Dokument erstellt am: 04.11.2010
Dateien geändert am: 04.11.2010