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Neuen Semesterapparat beantragen

Mit diesem Formular können Sie als DozentIn die Einrichtung eines Semesterapparates in der Bibliothek Ihrer Universität beantragen. Nach Abschicken dieses Formulars wird die Bibliothek Ihre Daten prüfen, einen Semesterapparat für Sie anlegen und Ihnen Ihre Zugangsdaten zusenden. Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus!
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Neue Semesterapparate einrichten:
Angaben zu Ihrer Person:
Akad. Titel: (z. B. "Prof. Dr.")
*Nachname:
*Vorname:
*E-Mail:
*Telefon:
*Fachgebiet:
Ich möchte einen neuen Semesterapparat einrichten:
*Fachbibliothek:
*Titel der Veranstaltung:
nur Online-Material Hilfe
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- den Zugang für Sie als DozentIn zu den Formularen zu schützen
- den Zugriff auf digitalisierte Volltexte durch die Studierenden zu schützen
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Geschützter Zugang für den/die DozentIn:Geschützter Zugang für die Studierenden:
*Benutzername: (max. 16 Z.)
*Passwort: (max. 10 Zeichen)
*Passwort: (bitte wiederholen)
*Benutzername: (max. 16 Z.)
*Passwort: (max. 10 Zeichen)
*Passwort: (bitte wiederholen)
Beauftragte Person
Die folgenden Felder sind nur dann auszufüllen, wenn Sie einen Mitarbeiter Ihres Lehrstuhls mit der Bearbeitung des Semesterapparates beauftragen wollen:
Akad. Titel: (z. B. "Prof. Dr.")
*Nachname:
*Vorname:
E-Mail:
*Telefon:
*Fachgebiet:
Geschützter Zugang für die Beauftragte Person:
*Benutzername: (max. 16 Z.)
*Passwort: (max. 10 Zeichen)
*Passwort: (bitte wiederholen)