Powered by MyCoRe

Abgabe von Audio- und Videodokumenten

Vor Einstellung von Audio-/Videodokumenten sind die entsprechenden Autorenhinweise zu beachten. Dies gilt insbesondere für die unterstüzten Videoformate.

Für die Veröffentlichung von Audio-/Videodokumenten und Dokumenten, in die entsprechende Daten eingebettet sind, ist die Unterzeichnung einer Überlassungsvereinbarung notwendig, in der der Autor den wissenschaftlichen Charakter der Dokumente bestätigt und erklärt, dass er keine Nutzungsrechte Dritter verletzt.
Bis auf weiteres wurde vereinbart, dass Audio-/Videodokumente ausschließlich durch das Multimediazentrum der FSU Jena eingestellt werden. Damit wird ein einheitlicher Standard für die verwendeten Formate und eine optimale Verfügbarkeit garantiert.

Ihr Ansprechpartner im Multimediazentrum ist:

Tino Tschiesche (tino.tschiesche@uni-jena.de)
Ernst-Abbe-Platz 4
07743 Jena
Tel.: (03641) 9 40 551
Fax: (03641) 9 40 664